logo PG Erftal und Höhen

Wie herrlich ist es, nichts zu tun
und dann vom Nichtstun auszuruhn.

Heinrich Zille

Und wenn wir damit fertig sind, dann treffen wir uns im Seniorenkreis Umpfenbach.

SENIORENKREIS UMPFENBACH

Zu uns:2022 seniorenkreis umpfenbach

Seit 1982 gibt es diesen Kreis nun. Irmtrud Berberich und Margrit Löhr haben die Leitung des Seniorenkreises in Umpfenbach seit 2015 in der Hand.

Mit dir wären wir 40 Mitglieder. Wir sehen uns immer am ersten Donnerstag im Gasthaus"Adler" in Neunkirchen.
Bei den Treffen werden gerne Lieder aus dem umfangreichen Liederbuch gesungen. Unterstützt werden die freudigen Sänger/innen von Walter Löhr und Edgar Ditter mit ihrem Schifferklavier.

Es gibt jeweils ein Programm, das von Irmtrud Berberich erstellt wird. Unsere Margrit Löhr verwaltet die Finanzen. Durch Spendengelder werden an Fasching, Ostern, Erntedank und Weihnachten kleine Geschenke verteilt. Auch ein Tagsausflug kann so finanziell mit unterstützt werden.  

Wir warten auf dich, gerne begrüßen wir noch weitere Umpfenbacher zu unserer Gemeinschaft. Es sind keine Altersgrenzen vorgegeben. Also, wir freuen uns auf dich/euch!

Liebe Grüße
Irmtrud Berberich
Margrit Löhr

­