logo PG Erftal und Höhen

Liebe Leser und Webseitenbesucher, Artikel pixabay

wir möchten unsere Homepage der Pfarreiengemeinschaft St. Antonius Erftal und Höhen so lebendig wie möglich gestalten. Dazu brauchen wir eure Hilfe. Bitte sendet uns bei einem Ereignis in eurem Ort ein paar Zeilen zu. Gerne dürfen dies auch nur "Bausteine" sein, wir schreiben dann einen Text. Bei Bildzusendungen sollte sichergestellt werden, dass die "Fotografierten" damit einverstanden sind. Bei Kindern ist es leider notwendig, beide Elternteile um Erlaubnis zu fragen. 

Wir versuchen, die Berichte so zeitnah wie möglich auf die Webseite zu stellen. Für Nachfragen bitte eine Telefonnummer in der Mail mit angeben. 

Wir heißen mit Namen Silvia Münch, Helga und Siegmar Ackermann.

WAS, WANN, WO, WIEVIELE Gäste, WER (Organisator, Leiter oder Gast) und die STIMMUNG  sind die Bausteine für einen schönen Bericht. Dieser kann ruhig kurz gefasst sein. Sendet eure Beiträge für die Homepage bitte an das Pfarrbüro, Heike Leibfried leitet diese Mail an uns weiter: 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir hoffen auf zahlreiche Berichte über unsere kirchlichen Gemeinden. 

Das Homepage-Team

­