logo PG Erftal und Höhen

Wer weiß eigentlich, wer und wieviele Personen sich in die Pfarreiengemeinschaft einbringen und engagieren, Gutes für alle tun? Wohl die Wenigsten. Deshalb...

möchten wir mit einer Serie starten, in der nach und nach Gruppen, Crews, fleißige Helfer und andere einmal kurz vorgestellt werden. Die Reihenfolge der Vorstellungen ist willkürlich. Vorschläge für Gruppen, die auch mal beschrieben werden sollten, dürfen jederzeit gerne bei Heike Leibfried eingebracht werden. Dazu bitte einen Ansprechpartner und eine Telefonnummer mit angeben. Die Beiträge werden immer wieder mal zwischen den Nachrichten der Pfarreiengemeinschaft erscheinen und sollen die Arbeit unserer vielen "Helfer" würdigen und mal im rechten Licht in kurzen Sätzen dargestellt werden.

Wir möchten so unseren Lesern, Kirchenbesuchern und Interessierten bewusst machen, wie groß der Zusammenhalt unserer Pfarreiengemeinschaft ist. Wieviele im Verborgenen, oft schon jahrelang "Ihren Dienst" tun. Eine Würdigung im kleinen Rahmen fand bereits durch Pfarrer Artur Fröhlich beim Neujahrsempfang statt. Leider konnten nicht alle an diesem Abend teilnehmen. 

Wie im Bild: Jede einzelne Margerite wird gebraucht, um eine Blumenwiese erstrahlen zu lassen. Deshalb:

sehr gut danke b

­