logo PG Erftal und Höhen

Spende aus Sammlung bei der Verabschiedung übergeben

Anlässlich seiner Verabschiedung in den Ruhestand bat Pastoralreferent Hermann Gömmel um Geldspenden für den MartinsLaden Miltenberg.

Dabei betonte er, wie sehr ihm die Arbeit des MartinsLadens am Herzen liege. 

Am 05. April 2023 konnte Hermann Gömmel nunmehr die gesammelten Spenden in Höhe von 580 Euro an Dr. Albert Brendle, Leiter des MartinsLaden Miltenberg übergeben. Dr. Brendle bedankte sich herzlich bei Herrn Gömmel und betonte, wie sehr jede Spende dazu beitrage, den Menschen in Not in Miltenberg und Umgebung zu helfen.

Der MartinsLaden Miltenberg ist eine gemeinnützige Einrichtung, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Menschen in schwierigen Lebenssituationen zu unterstützen. Hier erhalten Bedürftige beispielsweise kostenlos Lebensmittel, Kleidung und Hygieneartikel. Außerdem bietet der MartinsLaden Beratungs- und Unterstützungsangebote sowie eine Begegnungsstätte für Menschen, die sich austauschen und Kontakte knüpfen möchten.

Hermann Gömmel bedankt sich bei allen Spendern und Unterstützern des MartinsLadens und betonte, wie wichtig es sei, auch in schwierigen Zeiten füreinander da zu sein und einander zu helfen.

­