logo PG Erftal und Höhen

Einen großen Wechsel in der Gruppe der Ministranten erfolgte bei der Verabschiedung/Begrüßung der Ministranten-innen in Richelbach.

Beachtenswert war der stetige Dienst der Ministranten-innen, die nun von Pfarrer Artur Fröhlich verabschiedet wurden. Es ist nicht selbstverständlich, den Ministrantendienst über mehrerer Jahre zu absolvieren. Ein großer Dank geht daher an die scheidenden Jugendlichen: Marius Lutz, Felix Lutz, Laurin Först, Lina Busch, Antonia Scheurich, Amelie Lutz, Mona Henn, Oberministrantin Leni Hofmann
Auf dem Bild fehlen: Gabriel und Geraldine Ziegeler.

Viele Neulinge sind nun anzulernen, damit sie den Dienst in der Kirche zur Zufriedenheit aller verrichten können. Auf dem unteren Bild sind die in der Ministrantengruppe neu aufgenommenen "Minis": Malin Hofmann, Fiona Lutz, Paul Mayer, Pia Ditter, Yannik Scheurich, Lasse Scheurich, Regina Henn. Neue Oberministrantin ist Leni Hofmann. 

Exif_JPEG_420 Exif_JPEG_420

­